audiolution?

Ist ein Blog rund um On Air Promotion und die digitale Transformation klassischer Radiosender in Deutschland. 

Im Fokus: innovative Aktionen, Major Promotions, Positionierung, Sales Promotions, Rubriken, Shows und neue Trends in der Audio-Markenführung. Natürlich auch Radio-Apps und Audio-Streams. 

Wer schreibt hier und warum?

Heiko Dietze ist preisgekrönter Radio-Fachmann, Texter und Konzepter und seit 20 Jahren im Radiogeschäft. Er hat unzählige Spots kreiert, Radiospiele und -Promotions ersonnen. Mehrere seiner Ideen und Konzepte wurden prämiert oder nominiert – zuletzt für den MDR Radio Adward 2019. 

Als Texter und Konzepter ist er deutschlandweit on demand buchbar. Zurzeit arbeitet er für Kunden wie Amazon Music (Fußball-Bundesliga-Stream), ENERGY Sachsen, delta radio, R.SA (um nur einige zu nennen).  Er ist studierter Kommunikaktionswirt und lebt in Berlin.

Menü schließen